Wir starten beim Race4Hospiz

By Tim Upietz / Februar, 23, 2013 / 0 comments

Dieses mal wird es für uns eine ganz neue Erfahrung. Wir werden beim 9 Stunden Race4Hospiz selbst ins Lenkrad greifen und mal die andere Seite des Motorsports kennenlernen. Unsere Piloten sind André Hänsch, Tim Upietz, Thomas Hinz, Björn Upietz, Sven Upietz und Jan Brucke. Unser Grafikdesigner Jonas Hermanns musste leider krankheitsbedingt absagen.
Wir haben uns vorgenommen gegen die harte Konkurrenz in die Top 20 zu fahren. Es sind nicht geringere am Start, als Rennfahrer die beim 24h Rennen am Nürburgring um die Top Platzierungen kämpfen.
Nach dem Qualifying finden wir uns auf Startplatz 23 wieder. Nach unzähligen Fahrerwechseln und Go-Kartwechseln waren wir von Platz 17 bis 25 auf den Zeitmonitoren zu finden. Nach neun Stunden konnten wir schlussendlich auf den 19. Platz vorfahren und unseren ersten Renneinsatz beenden. Es war eine einzigartige Erfahrung für alle Beteiligten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Partner und Unterstützern. Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei 😉

[nggallery id=1]